Kurzbeschreibung der Anlage
Das Motiv der Anlage ist eine zweigleisige Hauptbahn irgendwo im Mittelgebirge. Der Mittelpunkt ist dabei die Elstertalbr�cke. Derzeit steht die Anlage in L-Form. Auf dem langen Schenkel befindet sich der gro�e Bahnhof der Anlage. Er hat 5 Bahnsteiggleise und 4 G�terzuggleise (je 2 in eine Richtung). Dem Bahnhof ist ein Bw angeschlossen, welches einen 6-st�ndigen Ringlokschuppen nebst Drehscheibe sowie die entsprechenden Lokbehandlungsausstattungen hat.
Unter dem Bahnhof befindet sich ein 8-gleisiger Schattenbahnhof.
Auf dem kurzen Anlagenschenkel ist nur ein kleiner Durchgangsbahnhof in dem nur Nahverkehrsz�ge halten und ein �bergang zur Schmalspurbahn ist. Diese verkehrt �ber die gesamte Anlage am hinteren Anlagenrand.
Auf der Anlage ist ebenfalls eine Stra�enbahn sowie das Faller – Car-System integriert.
Im derzeitigen sich im Bau befindlichen 3-ten Bauabschnitt wird aus der L-Form eine U-Form der Anlage. So wird ausgehend vom kurzen Schenkel durch eine Br�cke ein neues Teil an die bestehende Anlage angebunden. Dieses Teil hat nur Nebenbahncharakter. Es wird einen kleinen Bahnhof geben, von dem aus Werkanschl�sse bedient werden (unter anderem ein kleines Chemiewerk).